• Jobs Job bei Grone Bildungszentren Hessen GmbH

Lehrer/in für Pflegeberufe (m/w)

Grone Bildungszentren Hessen GmbH

Bad Nauheim

Aus- und Weiterbildung

Bad Nauheim

Lehrer/in für Pflegeberufe (m/w) Grone Bildungszentren Hessen GmbH Bad Nauheim Die selbständige Planung und Gestaltung des theoretischen und praktischen Unterrichts; die Praxisbegleitung der Schülerinnen und Schüler; Lernberatung sowie die Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen.

Die - Gmbh -gemeinnützig- Sucht Lehrer/in Für Pflegeberufe (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Für Die Fachschulen Für Altenpflege In Bad Nauheim Wir Engagieren Uns Seit 1895 In Der Qualifizierung Von Menschen Unser Ziel Dabei Ist Die Nachhaltige Sicherung Von Beschäftigung Hierzu Bieten Wir Ein Breit Gefächertes Portfolio An Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen An In Unterhalten Wir 20 Standorte Mit 1330 Festangestellten Mitarbeitern Sie Sind Examinierte Pflegekraft Und Haben Eine Ausbildung Als Lehrer/in Für Pflegeberufe Oder Eine Pädagogische Zusatzausbildung über 400 Stunden Oder Einen Abschluss Als Diplom- Pflege/medizin­pädagoge/in Oder Einen Abschluss Als Gesundheits- Und Pflege­pädagoge/in B Sc/ Ma Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Selbständige Planung Und Gestaltung Des Theo­retischen Und Praktischen Unterrichts Die Praxisbegleitung Der Schülerinnen Und Schüler Lernberatung Sowie Die Vorbereitung Und Durch­führung Von Prüfungen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Sich Auszeichnen Durch Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Zielorientierung Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Ar­beitsweise Sowie Teamorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Mit Interes­santen Rahmenbedingungen: Wertschätzender Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechter Vergütung Teilnahme An Einem Personalentwicklungspro­gramm Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Und überzeugenden Bewerbung Die Sie Uns Kurzfristig Vorzugsweise Per Email Zukommen Lassen Zugleich Bitten Wir Um Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Gmbh - Gemeinnützig - Frau Anett Taranko Ataranko@de Hohe Straße 4-6 61231 Bad Nauheim Pädagoge Pädagogik Berufsschullehrer Berufsschullehrerin Gesundheitswesen Medizin Pädagogin Lehrkraft Pflegebereich Medical Health Care Gesundheitspflege Pädagoge Pädagogik Berufsschullehrer Berufsschullehrerin Gesundheitswesen Medizin Pädagogin Lehrkraft Pflegebereich Medical Health Care Gesundheitspflege Lehrer/in Für Pflegeberufe (m/w) Die Selbständige Planung Und Gestaltung Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts Die Praxisbegleitung Der Schülerinnen Und Schüler Lernberatung Sowie Die Vorbereitung Und Durchführung Von Prüfungen Bad Nauheim Pädagoge Pädagogik Berufsschullehrer Berufsschullehrerin Gesundheitswesen Medizin Pädagogin Lehrkraft Pflegebereich Medical Health Care Gesundheitspflege

Lehrer/in für Pflegeberufe (m/w)
   Grone Bildungszentren Hessen GmbH (Bad Nauheim)

Lehrer für Pflegeberufe (m/w)
   Grone Bildungszentren Hessen GmbH (Bad Nauheim und Rüsselsheim)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Kleve)

Mitarbeiter (m/w/d) Montage
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)